Menü

Online buchen

Unsere Mission

Unser City Park Hotel und das Hotel Palais am Kleistpark sind inhabergeführte Hotelbetriebe, in denen der Mensch im Mittelpunkt steht, geleitet durch Wertschätzung, Engagement, hoher Qualität, Fairness und Stil in vertrauter und familiärer Atmosphäre. Frei nach dem Motto

„Hier bist Du Mensch, hier will ich sein!“

Unsere Hotels sind ein Ort des Wohlfühlens und Erlebens und unser tägliches Ziel ist es, die Menschen um uns herum mit unserer Gastfreundschaft zu begeistern. Unsere Familie sind unsere Gäste und Mitarbeiter. Wir stellen uns dem täglichen Wandel und passen uns den Bedürfnissen unserer Gäste sowie Mitarbeiter an. Mit der Renovierung unserer Zimmer im Jahr 2023 haben wir nicht nur einen ausgeglichenen Ort zum Verweilen unserer Gäste geschaffen, sondern auch einen attraktiven Arbeitsplatz für unsere Mitarbeiter.

Unser Leitbild ist Inhalt unserer Standards, die eine gleichmäßige Erbringung von Leistung und Qualität 24 h an 365 Tagen gewährleisten.

City Park Hotel

Lindenstraße 12, 15230 Frankfurt (Oder), Deutschland

Partnerhotel - Palais am Kleistpark

Fürstenwalder Straße 47, 15234 Frankfurt (Oder), Deutschland
Book Your Stay
Anzahl Gäste: 1
Alter 0 - 14
Book Your Stay
Anzahl Gäste: 1
Alter 0 - 14